Die diesjährige Sportwoche des SC Germania Stromberg war über das gesamte Pfingstwochenende hinweg ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Fußballbegeisterte an den Sportplatz. Neben spannenden Spielen und sportlichem Ehrgeiz stand vor allem das gemeinschaftliche Miteinander im Mittelpunkt der Veranstaltung. Am Sonntag fand das Turnier der D-Jugend statt. Begleitet von den Trainern Lennart Theeke und Michael Dittmann, zeigten die jungen Spieler ihren Einsatz. Trotz starker Leistungen erspielten sie sich den dritten Platz. Allerdings stand der Spaß am Fußball, der Teamgeist und
das duellieren mit anderen Mannschaften im Vordergrund.
Im Anschluss an das D-Jugend-Turnier sorgte das Elfmeterschießen für zusätzliche Spannung und viele unterhaltsame Momente. Spieler, Zuschauer und Vereinsmitglieder ließen die Sportwoche gemeinsam ausklingen und können auf ein gelungenes Fußballwochenende
zurückblicken.


